Der Keferloher (Steinkrug) Lyrics

Gerhard Polt

Non-album songs

Lyrics to Der Keferloher (Steinkrug)
Der Keferloher (Steinkrug) Video:
Ich rate ihnen dringend, trinken's nie aus einem Krug, wenn's nicht wissen, was sich drin befindet. Ned. Nehmen's an Krug aus Glas, dann seng's es doch, ned. Schaun's sie, nicht, neulich, Maibock, die Musik spielt gerade ein Prosit der Gemütlichkeit, I ziag o, das heisst ich trinke quasi, aus am Steinkrug, nam, plötzlich vermerke ich a so an Schlader, hab i so an Gschlader im Hois, also so einen Schleim, so oan so einen Auswurf, neam, ich selber habe ihn nicht gesehen aber ich vermute dass er grün war, neam, jetzt ist mir dieser mir persönlich anonyme Schleim zentimeterweise langsam an Hois owekrocha, wie eine Schnecke. Ich war selber überrascht wie lang des gedauert hat, bis er praktisch unten angekommen war, ned, ich hab dann noch en Schnaps getrunken, das hat überhaupt nichts genützt, ned, ich hab dann a Mundfäule bekommen, ned, drum rate ich ihnen dringends, trinken's nie aus einem Krug wenn's nicht genau wissen was sich drin befindet. Oiso naherd, Prost




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind