Der Jackpot Hitmix Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Der Jackpot Hitmix
Der Jackpot Hitmix Video:
Ich geh kaputt wie Glas, schmeiß mich ruhig weg das war´s. Und ich dachte aus uns könnte was werden, jetzt kleb´ ich die Scherben. Ich geh kaputt wie Glas, schmeiß mich ruhig weg das war´s. Recyclebar bin ich sicher nicht, alles Gute für dich. Seit Freitag Nacht, bin ich verloren. Sowas passiert doch nur mir, bei ner Prinzessin wie Dir, hat man einfach keine Chance. Seit Freitag Nacht, bin ich verloren. Das ist total abgefahrn, Du wirfst mich voll aus der Bahn, doch das könnte mir gefalln. Meine Freunde haben mich eingefangen, es sind die besten Kumpels die man so hat. Sie reden ständig nur noch über die süsse, die im Kasino den Jackpot bewacht. Und so dauerte die Fahrt auch nich lange, ich hatte auch nich die große Wahl. Jeder setzte dann ein riesen Vermögen, und dann kamst du aus der Mitte im Saal. Spiel, Satz und Sieg, ich hab sonst immer verlorn. Das ich sowas erlebe, hätt ich nie geschworn. Spiel, Satz und Sieg, ich gehe ganz neue Wege. Hab mich sonst immer verrannt, und jetzt klaust du mir, raubst mir den Verstand. Jackpot, wenn es so einfach wär Jackpot, wär ich schon Millionär. Aber einmal da kommt auch mein Tag, Oh Baby ich schwör. Jackpot, wenn es so einfach wär Jackpot, wär ich schon Millionär. Aber einmal da kommt auch mein Tag, Oh Baby ich schwör. Man du siehst so gut aus wie ein Stück Sahnegebäck, darum häng ich seit Stunden hier bei dir am Roulette. Und jetzt bin ich fast pleite, doch noch immer setz ich ihn auf Sieg. Was du wohl heute noch machst, wenn hier der Laden schließt. Ob du mich dann noch kennst oder vergeben bist. Alles würde ich so gern erfahren und ich träume von dir. Jackpot, wenn es so einfach wär Jackpot, wär ich schon Millionär. Aber einmal da kommt auch mein Tag, Oh Baby ich schwör. Jackpot, wenn es so einfach wär Jackpot, wär ich schon Millionär. Aber einmal da kommt auch mein Tag, Oh Baby ich schwör. Ich bin nur ein Spieler, der auch manchmal verliert. Auch wenn ich viel riskier´, setz ich mein Königreich auf dich. Wenn du glaubst ich geh´ unter, dann probier´ ich es wieder. Ich kann nichts dafür, Ich bin nur ein Spieler, der dich liebt. Ich bin nur ein Spieler, der auch manchmal verliert. Auch wenn ich viel riskier´, setz ich mein Königreich auf dich. Wenn du glaubst ich geh´ unter, dann probier´ ich es wieder. Ich kann nichts dafür, Ich bin nur ein Spieler, der dich liebt. Piloten wie wir, haben keine Angst, fliegen viel zu hoch, und stürzen dabei tief. Piloten wie wir, haben keine Angst, fliegen viel zu hoch, doch manchmal stürzt man ab. Piloten wie wir, haben keine Angst, fliegen viel zu hoch, und stürzen dabei tief. Piloten wie wir, haben keine Angst, fliegen viel zu hoch, doch manchmal stürzt man ab. Piloten wie wir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind