Lyrics to Der Hammer
Der Hammer Video:
Der Hammer! Refr.: ... und der Hammer, der geht so und der Hammer, der geht so so geht der Hammer und der Hammer der geht so Der Hammer, der geht so und der Hammer der geht so So geht der Hammer und der Hammer der geht so Ich ging allein in eine Kneipe ein Mädel stand an meiner Seite sie schaute nur geradeaus sie war schüchtern so wie eine Maus An der Bar war eine Horde Männer muskulös, absolute Kenner Sie sangen dem Mädel ein Lied so laut, dass kein Auge trocken blieb Refr. Am Stammtisch stemmen wir die Krüge von uns wird heute keiner müde wir knobeln, das ist unsere Pflicht nach Hause geh'n wir heute nicht Die wirtin bringt die nächste Runde die Männer schnalzen mit der Zunge ihr Popo ist der große Hit und alle bekommen Appettit Refr. (Popo) Refr. (normal) Ich ging in einen Discobunker und hoffte vergebens auf ein Wunder der Discobeat war mir zu schnell die Lichter blitzten viel zu grell Am Strand brennt die heißte Sonne überall: Mädels, eine Wonne! Bei einer riss das Gummiband oben ohne hüpft sie da am Strand! Refr. (Möpse) Refr. (normal)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind