Der Ganz Normale Wahnsinn Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Der Ganz Normale Wahnsinn
Der Ganz Normale Wahnsinn Video:
Ich weiß es noch wie heute, wie das mit uns begann, ich stand mit meinem Koffer an der Straße Du hielt's an. War grad' mal wieder Solo und du kamst mir grade recht. Dein Blick, deine Haare und auch sonst, war alles an Dir echt. Willkommen auf der Titanic, stand auf Deiner Wohnungstür. Doch damals hab ich noch geglaubt das wär so'n Tick von Dir. Und auch als meine Seele völlig totgetrammpelt war, da warst Du für mich immer noch, Fräulein Wunderbar. Heo, heo, o Das kenn' ich doch alles schon Heo, heo, o Das war doch schon immer sooooooooo. Das ist der ganz normale Wahnsinn, in dem ich hier mit Dir bin. Der ganz normale Wahnsinn, ich bin wieder mittendrin. Klebt mein ganzes Leben schon, wie 'n Honigtopf an mir. Der ganz normale Wahnsinn, hab' ihn tausendmal erlebt. Jetzt erleb' ich ihn mit Dir. Die ersten Wochen waren unbegrenzte Leidenschaft, da flog schon mal 'n Teller und die Worte wurden taff. Erst lag ich noch im Bett, dann auf'm Sofa nebenan, jetzt hab' ich 'ne Matratze auf der keiner schlafen kann. Von siebentausend Küssen ist der letzte Wochen her, der Knutschfleck da auf deinem Hals, der ist von mir nicht mehr. Ich glaub' ich mach noch einmal eine Waschmaschine voll, dann pack ich meinen Koffer, weiß nich' was ich hier soll. Heo, heo, o Das kenn' ich doch alles schon Heo, heo, o Das war doch schon immer sooooooooo. Das ist der ganz normale Wahnsinn, in dem ich hier mit Dir bin. Der ganz normale Wahnsinn, ich bin wieder mittendrin. Klebt mein ganzes Leben schon, wie 'n Honigtopf an mir. Der ganz normale Wahnsinn, hab' ihn tausendmal erlebt. Jetzt erleb' ich ihn mit Dir. Das ist der ganz normale Wahnsinn, in dem ich hier mit Dir bin. Der ganz normale Wahnsinn, jetzt erleb' ich ihn mit Dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind