Der Erste Tag Lyrics

Edo Zanki

Non-album songs

Lyrics to Der Erste Tag
Der Erste Tag Video:
Du trägst ein Feuer in Dir das mich anfacht Deine Augen haben alles was mich sanft macht meine Arme halten fern was Dir Angst macht Dein Mund flüstert leise für mich die ganze Nacht oh, ich vermiss Dich wie kühlenden Schatten wenn die Sonne mich versengt ich lasse alles was wir hatten zurück und behalte Dich als mein Geschenk Lass dies den ersten Tag im Rest von unserem Leben sein Du und Deine Liebe leiten meine Rettung ein Lass dies den ersten Tag im Rest von unserem Leben sein Du und Deine Liebe leiten meine Rettung ein Sie her mein Engel sieh mich an ich muss Dich sehn so oft ich kann sie treiben mich in die Engel doch ich kann flieh´n sogar fleh´n zu Dir lass uns nie mehr auseinander gehn egal was auch passiert wir halten uns fest dass sich keiner verliert bis der Atem uns verlässt wir halten uns fest damit keiner sich verliert bis der Atem uns verlässt Lass dies den ersten Tag........




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind