Der Erste Kuss Lyrics

Jailbabes

Non-album songs

Lyrics to Der Erste Kuss
Der Erste Kuss Video:
Zieh die Decke hoch vom Boden bis in mein Gesichtund ich fühl noch Deinen Atemich lieg im Morgenlichtich will Deine Wärme spüren und Du bist nicht bei mirin Deinen Augen will ich mich verlierenes ist das Beben das noch hält, es ist die Sehnsucht die mich quält,es ist das Fieber das noch brenntin meinem Kopf der erste Kuss.es ist das Beben das noch hält, es ist die Sehnsucht die mich quält,es ist das Fieber das noch brennt,in meinem Kopf der erste Kussich fühle noch den ersten KussIch folg den Spuren Deiner Hände und ich kann mich nicht entziehn,ich starre Löcher in die Wände kann wieder nicht entfliehn,ich will Deine Wärme spüren und Du bist nicht bei mirin Deinen Augen will ich mich verlierenEs ist das Beben das noch hält, es ist die Sehnsucht die mich quält,es ist das Fieber das nich brenntin meinem Kopf der erste Kusses ist das Beben das noch hält, es ist die Sehnsucht die mich quält,es ist das Fieber das noch brenntin meinem Kopf der erste Kussich fühle noch den ersten Kuss




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind