Lyrics to Der Erste Kuss
Der Erste Kuss Video:
Zieh die Decke hoch vom Boden,bis in mein Gesicht.Und ich fühl noch deinen Atem.Ich liege im Morgenlicht.Ich will deine Wärme spüren.Und du bist nicht bei mir.In deinen Augen will ich mich verliiieren.Es ist das Beben das noch hällt.Es ist die Sehnsucht die mich quält,es ist das Fieber das noch brennt in meinem Kopf,erster Kuss.Es ist das Beben das noch hällt.Es ist die Sehnsucht die mich quält,es ist das Fieber das noch brennt in meinem Kopf, erster Kuss.Ich fühle noch den ersten Kuss.Ich folgte den Spuren deiner Hände,und ich kann mich nicht enziehen.Ich starre Löcher in die Wände,kann wieder nicht entfliehen.Ich will deine Wärme spüren,und du bist nicht bei mir.In deinen Augen will ich mich verliiieren.Es ist das Beben das noch hällt.Es ist die Sehnsucht die mich quält,(ich vermiss dich sehr)Es ist das Fieber das noch brennt in meinem Kopf,der erste Kuss.Es ist das Beben das noch hällt.(dein herz ist verlieeeebt)Es ist die Sehnsucht die mich quält,(Ich vermiss dich sehr)Es ist das Fieber das noch brennt,in meinem kopf, der erste Kuss.Ich fühle noch,den ersten Kuss.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind