Lyrics to Der Boss
Der Boss Video:
Kein Vertraun - kein Vertraun Man muss ihm öfters in die Schnauze haun Dann merkt er's wohl, dann kriegt er's mit Ich bin hier der große Chef Schore zu mir alles zu mir, ich gebe euch nen Tritt in den Arsch dafür Es wär doch gelacht wenn meine Macht von so nem Pöbel wird boykottiert Kein Vertraun - kein Vertraun Man muss ihm öfters in die Schnauze haun Dann merkt er's wohl, dann kriegt er's mit Ich bin hier der große Chef Leuteschinder, Sklaventreiber, sagen meine Feinde zu mir Alle zittern, alle schlottern, wenn sie stehn vor meiner Tür Kein Vertraun - kein Vertraun Man muss ihm öfters in die Schnauze haun Dann merkt er's wohl, dann kriegt er's mit Ich bin hier der große Chef Rohe Gewalt, kalte Macht, das Ganze hat mir viel Geld gebracht Leute kommt malocht bei mir, ich gebe euch ein Trinkgeld dafür Kein Vertraun - kein Vertraun Man muss ihm öfters in die Schnauze haun Dann merkt er's wohl, dann kriegt er's mit Ich bin hier der große Chef Kleines dummes Arbeitstier, deine Kraft gehört nur mir Über alles in der Welt, ist für dich der Boss gestellt Kein Vertraun - kein Vertraun Man muss ihm öfters in die Schnauze haun Dann merkt er's wohl, dann kriegt er's mit Ich bin hier der große Chef Kein Vertraun - kein Vertraun Man muss ihm öfters in die Schnauze haun Dann merkt er's wohl, dann kriegt er's mit Ich bin hier der große Chef!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind