Lyrics to Der Beste
Der Beste Video:
Wenn ich den Raum betrete wird es Mucksmäuschen still Ich hab' da so 'ne Aura die man still genießen will Alles tanzt nach meiner Pfeife, was ich sage ist Gesetz Und wenn du daran zweifelst überzeugt dich dieser Text Weil ich der Größte, Beste Schlauste, Reichste, Schönste von euch bin Weil ich der Stärkste, Schnellste, Mächtigste von euch Idioten bin Wiederstehen kann mir keiner und alle lieben mich Ich weiß so ziemlich alles und ich habe immer Recht Ich gehöre ganz nach oben und ich stehe über allem Mein Ego ist perfekt, das sage ich euch allen Weil ich der Größte, Beste Schlauste, Reichste, Schönste von euch bin Weil ich der Stärkste, Schnellste, Mächtigste von euch Idioten bin Ihr habt ja keine Ahnung, Gott sei Dank dass es mich gibt Ich habe keine Wahl, ich bin ja so in mich verliebt Ich hör' gar nicht erst auf Andere, das kommt mir nicht in den Sinn Weil ich verfickt noch mal der Beste bin Weil ich der Größte, Beste Schlauste, Reichste, Schönste von euch bin Weil ich der Stärkste, Schnellste, Mächtigste von euch Idioten bin Weil ich der Beste bin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind