Der Ableser Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to Der Ableser
Der Ableser Video:
Gestern in meinem Zimmer Kroch etwas in mich hinein Es kam von außen - das weiß ich genau Ein neues Bild von mir Ich mußte lachen - wieder einmal Ich kann sehn - ach so weit - und sagen Ich bin so klein Diese Welt existiert nur in meiner Phantasie Oder im Traum Nur im Kopf Ich warte auf Angst vor dem Tod Angst vor dem Leben Wohin Heute in meinem Zimmer Mein Kopf schlägt kurz gegen die Wand Ein kleiner Test - ein kleiner Schmerz Keine Wirkung ohne Ursache Zeit verstreicht mit mir Geht langsam fort Ich hab den Eindruck Sie lacht über mich Alles schon fest Alles definiert Oh, fest sind wir Oh, starr sind wir Aber ein Gedanke spricht Zeit ist nur Vorstellung Sie ist weg Wenn ich es sage Es muß eine Lösung geben vielleicht Ein schöner Tag vielleicht Ich mein ... Wir sind der Mittelpunkt Das Ende der Schöpfung Herrscher über Pflanze und Tier Unser Verstand formt die Natur Die uns geschenkt wurde So nehmen wir sie Eine Statue für uns Laß uns Kinder gebären Um Symbol zu sein Eine Statue für uns um ewig zu sein Alles in unserer Hand Was ist mit meinem Kopf Es muß etwas da sein Es muß fremd sein, und gemein Es geht weiter Komm zum Gehirn Der Mensch zeugt den Menschen Alles ist ewig, immerdar Komm zum Gebet Alles ist ewig Alles in Gottes Hand Erfahrung ist alles, was wir sind Ohne Erinnerung wären wir Würmer Niemand ist da, der die Verantwortung für mein Leben trägt Such dir einfach etwas aus Was deinen Kopf beruhigen kann Wir sind nicht das Ende Das Leben geht weiter Die Bewegung hat keine Richtung Wir sind nicht das Ende Sondern bereiten nur vor Worauf etwas anderes wartet, was sicherlich kommen wird Wir sind nicht das Ende Sondern machen nur Platz Zerstören uns nur - zerstören nur uns Die Geschichte wird ohne uns weitergehen In ihrer Zeit Man könnte fragen, warum Aber ich laß es jetzt sein Unbewegt Unbegrenzt Endlich Raum Zeit Warum Ich denk noch Ich denk noch einmal darüber nach.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind