Lyrics to Der 4.Tag
Der 4.Tag Video:
Einst fand ich Momente sie trugen mich fort... sehr weit zurück alles was ich sah, war mir nur zu bekannt Kannte die Gesichter der Menschen den Klang ihrer Stimmen... es war so vertraut verlorene Freunde...irgendwo ein Schrei Warum versteht ihr nicht vorbei ist was geschah und es wird nie wieder sein wie es einmal war Ihr könntet längst weiter sein müsstet viel klüger sein könntet schon selbst Helden sein doch nichts fällt euch mehr ein die Zeit hält Euch gefangen... Mit Erinnerung bis auch die vergeht Warum versteht ihr nicht sterben kann man immer noch es gibt noch so viel zu tun und ihr seid noch so jung Ihr könntet längst weiter sein müsstet viel klüger sein könntet schon selbst Helden sein doch nichts fällt euch mehr ein die Zeit hält Euch gefangen... Mit Erinnerung bis auch die vergeht Warum sitzt ihr in der Dunkelheit hier warum geht ihr nicht ins Licht warum versteckt ihr eure Gesichter warum wagt ihr es denn nicht? Jetzt sitz ich in der Dunkelheit hier mit euch in diesem schwarzen Haus weiche nicht mehr von eurer Seite und geh...nie wieder raus!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind