Denn Wir Sind Füreinander Bestimmt Lyrics

Peter Alexander

Non-album songs

Lyrics to Denn Wir Sind Füreinander Bestimmt
An einem Abend mit vielen Lichtern da waren Freunde da doch ich war sehr allein vielleicht wars Zufall dass wir uns sahen doch heute glaub ich sowas kann kein Zufall sein Denn wir sind füreinander bestimmt und wir bleiben fürs Leben vereint für uns zwei kommt nie der Tag der uns diese Liebe nimmt denn wir sind füreinander bestimmt Da sind so viele die so wie wir sind die Liebe lebt den Alltag meistens still und schlicht wenn wir verlieren was wir besitzen dann bleibt die Liebe uns und die verläßt uns nicht Denn wir sind füreinander bestimmt und wir bleiben fürs Leben vereint für uns zwei kommt nie der Tag der uns diese Liebe nimmt denn wir sind füreinander bestimmt Denn wir sind füreinander bestimmt und wir bleiben fürs Leben vereint für uns zwei kommt nie der Tag der uns diese Liebe nimmt denn wir sind füreinander bestimmt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind