Denn Ich Liene Die Welt Lyrics

Peter Alexander

Non-album songs

Lyrics to Denn Ich Liene Die Welt
Denn Ich Liene Die Welt Video:
Liebe kommt, Liebe geht, es geschieht so vieles, was man nie versteht, Stunden voll Glück, Stunden voll Leid, erst ein Tag voller Licht und dan Dunkelheit. Denn ich liebe die Welt und ich finde sie schön, Ich will nicht überall nur die Schatten sehn. Denn ich liebe die Welt und ich glaube daran, dass sie Nachbar's Licht nie besiegen kann. Sonne scheint , Regen fällt, immerzu im Kreis dreht sich diese welt. Gestern ein Traum , heute schon war, und dann über Nacht schon es ist nicht mehr da. Denn ich liebe die Welt... Es hat bisher in meinem Leben so vieles, was schön war, gegeben, Ich war verliebt und durfte träumen, wenn ich einmal einsam war. Liebe kommt, Liebe geht...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind