Denk Nochmal Drüber Nach Lyrics

Blümchen

Non-album songs

Lyrics to Denk Nochmal Drüber Nach
ohh ohh ohh denk noch mal drüber nach du stehst vor und sagtest es ist schluss sagst das irgednwann mal alles zuende gehen muss und ich kanns nicht verstehen bin total perplex eben noch dein leben und auf einmal deine ex hey moment mal so einfach gehts nicht nimm die rayban ab und schau mir ins gesicht ich will das du weißt und kapierst wenn du jetzt gehts mich für immer verlierest! ohh ohh ohh denk noch mal drüber nach bevor du gehst denn du ohh ohh ohh bist ohne mich so schwach ohh bitte denk noch mal drüber nach du sagst es tut dir alles so leid du hast mich zwar noch lieb dich du bist nicht mehr bereit mit mir pferde zu stehlen mir alles zu geben hast ne ndre gesehen und jetzt willst du meinen segen vergiss sie und denk immer daran an das was ich dir gebe kommt sie niemals ran ich weiß noch wie wir uns das erstmal sahen ich hätte die ganze welt umarmen können die sonne schien heller an diesem tag aufeinmal waren die sterne zum griefen nah nichts konnte uns stoppen wie hatten so viele pläne und träume und das soll jetzt alles vorbei sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind