Deine Schulzeit Ist Vorbei Lyrics

Boy

Non-album songs

Lyrics to Deine Schulzeit Ist Vorbei
Deine Schulzeit Ist Vorbei Video:
Music: Wolfgang TimpeLyrics: Renus GernHeut' ist dein allerletzter Schultag,gleich schließt für immer sich die Tür.Du sitzt an deinem Tisch und weißt nicht,was morgen kommt, was wird mit dir.Du siehst noch einmal deine Freundeund hörst, wovon der Lehrer spricht.Er spricht vom Sinn der langen Jahre,doch was dann kommt, das sagt er nicht.Deine Schulzeit ist vorbei, Sally,und was kommt, ist dir noch neu, Sally.Du fragst dich, was wird morgen sein,denn du weißt noch nicht, was dir das Leben bringt,das Leben bringt.Wirst du eine Arbeit finden,vielleicht die Lehre, die du suchst.Wirst du dich für and're schindenin einem Job, den du verfluchst?Du siehst noch einmal deine Freunde,hörst zu, wovon der Lehrer spricht.Heut' ist dein allerletzter Schultag,was morgen kommt, das weißt du nicht.Deine Scuhlzeit ist vorbei, Sally,...© 1979 by Araldoton-Verlag Hans Sikorski KG, Hamburg




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind