Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend) Lyrics

Die Ärzte

Non-album songs

Lyrics to Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)
Ich hör dich jammern, ich hör dich schrein Du möchtest ausgehn - doch sie muss immer dabei sein Das ist nicht normal Deine Freundin ist in der Tat so überhaupt nicht Pflegeleicht - sie ist nicht, wie sie scheint Pflegeleicht - sie sagt nie, was sie meint Pflegeleicht - wieso seid ihr vereint? Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen! ... Kochst du ihr Nudeln, möchte sie Fisch Schenkst du ihr Blumen, ist sie dagegen allergisch Ey Alter: Säg sie ab! Deine Freundin ist in der Tat alles andere als Pflegeleicht - sie ist saurer als Essig Pflegeleicht - immer streng, niemals lässig Pflegeleicht - sie wär mir viel zu stressig




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind