Dein Glück Ist Mein Glück (mit Rex Gildo) Lyrics

Gitte Haenning

Non-album songs

Lyrics to Dein Glück Ist Mein Glück (mit Rex Gildo)
Wenn Verliebte abends Bummel gehen Das ist schön So wunderschön Ab und zu da bleiben sie dann stehn Um sich schnell mal anzusehn Und in den Augen liegt dann das geheime Wissen Um das was jetzt der andere grade denkt Und weils so ist so werden sie sich zärtlich küssen Und ihre Zeit zum küssen die ist unbeschränkt Denn die Zeit, die bleibt ganz einfach stehen Wenn Verliebte Bummeln gehen auf dem großen Boulevard Da geht ein verliebtes Paar Durch des Großstadt hellen Lichterschein Doch die zwei sehen nicht das Licht Ringsumher die Leute nicht Sie sind auf der Welt heut ganz allein Wenn Verliebte abends Bummel gehen Das ist schön So wunderschön Ab und zu da bleiben sie dann stehn Um sich schnell mal anzusehn Und in den Augen liegt dann das geheime Wissen Um das was jetzt der andere grade denkt Und weils so ist so werden sie sich zärtlich küssen Und ihre Zeit zum küssen die ist unbeschränkt Denn die Zeit, die bleibt ganz einfach stehen Wenn Verliebte Bummeln gehen Und die Zeit, die bleibt ganz einfach stehen Wenn Verliebte Bummeln gehen Wenn Verliebte Bummeln gehen Wenn Verliebte Bummeln gehen Lass die anderen Mäsdchen stehen Mein Boy das rat ich Dir Lass Dir nicht den Kopf verdrehn Und wenn, dannn nur von mir Lass mich nur nach anderen sehen Denn keine ist wie Du Wer sollte mir den Kopf verdrehen Mein Prettygirl bist Du Denn Dein Glück ist mein Glück und mein Glück ist Dein Glück und das macht uns happy mein Darling, mein Liebling, mein Darling Viele Fragen hätt` ich noch Doch ich, ich glaub an Dich Wichtiger ist aber doch Ich weiss du liebst nur mich Solche Worte hör ich gern Dafür wirst Du geküßt Der große Tag ist nicht mehr fern Wo unsere Hochzeit ist Denn Dein Glück ist mein Glück und mein Glück ist Dein Glück und das macht uns happy mein Darling, mein Liebling, mein Darling Denn Dein Glück ist mein Glück und mein Glück ist Dein Glück und das macht uns happy mein Darling, mein Liebling, mein Darling




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind