Davon Geht Die Welt Nicht Unter Lyrics

Zarah Leander

Non-album songs

Lyrics to Davon Geht Die Welt Nicht Unter
Wenn mal mein Herz unglücklich liebtIst es vor Kummer unsagbar betrübtDann denk ich immerAlles ist ausIch bin so alleinWo ist ein Mensch der mich verstehtSo hab ich manchmal voll Sehnsucht geflehtTja, aber dann gewöhnt ich mich dranUnd ich sah es einDavon geht die Welt nicht unterSieht man sie manchmal auch grauEinmal wird sie wieder bunterEinmal wird sie wieder himmelblauGeht mal drüber und mal drunterWenn uns der Schädel auch grautDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebrauchtDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebrauchtDavon geht die Welt nicht unterSieht man sie manchmal auch grauEinmal wird sie wieder bunterEinmal wird sie wieder himmelblauGeht mal drüber und mal drunterWenn uns der Schädel auch grautDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebrauchtDavon geht die Welt nicht unterSie wird ja noch gebraucht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind