Das Wunder Kam.... Lyrics

Achim Petry

Non-album songs

Lyrics to Das Wunder Kam....
Das Wunder Kam.... Video:
wenn du dich fragst wie´s weiter geht wenn du dir sagst es ist zu spät dann denk an unser erstes mal dann ist dir alles scheiß egal das wunder kam durch den regen heut´ nacht du stand´st nur da und hast mich angelacht das wunder kam nur für eine nacht doch dieses wunder war wie für uns gemacht wenn ich mich frag wie´s weiter geht wenn ich mir sag es ist zu spät dann denk ich an das erste mal dann ist mir alles scheiß egal das wunder kam durch den regen heut´ nacht du stand´st nur da und hast mich angelacht das wunder kam nur für eine nacht doch dieses wunder war wie für uns gemacht ...................... das wunder kam durch den regen heut´ nacht du stand´st nur da und hast mich angelacht das wunder kam nur für eine nacht doch dieses wunder war wie für uns gemacht das wunder kam durch den regen heut´ nacht du stand´st nur da und hast mich angelacht das wunder kam nur für eine nacht doch dieses wunder war wie für uns gemacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind