Das Wird Wie Ein Wunder Für Mich Sein Lyrics

Margot Eskens

Non-album songs

Lyrics to Das Wird Wie Ein Wunder Für Mich Sein
Das Wird Wie Ein Wunder Für Mich Sein Video:
Mein Herz ist verloren und wird verloren sein ich hab' mir's geschworen: nur dir gehört's allein! Ich hab' mir's geschworen und wenn es zerbricht: Was ich für dich fühle das sag' ich dir nicht . . . Du liebst eine andre (einen andren) nun weiß ich es bestimmt die mir deine Seele und deine Liebe nimmt! Du liebst eine andre (einen andren) und denkst nicht an mich doch ich werde warten noch Jahre auf dich! Das wird wie ein Wunder für mich sein und ich werde weinen wenn du zu mir sagst: Mein Herz ist dein werd' ich traurig und froh. Das Glück wird dann Rosen für uns streu'n und wird uns vereinen das wird wie ein Wunder für mich sein. denn ich lieb' dich ja so...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind