Das Weibliche Geschlecht Lyrics

Musical Deep

Non-album songs

Lyrics to Das Weibliche Geschlecht
Das Weibliche Geschlecht Video:
Krake:Der eine hat ganz spitze Zähne,der andre hat ein Schwert.Jeder hat was mitbekommen,dass er sich damit wehrt.Der eine schwimmt am besten oben,der andre kriecht im Schlick.Jeder hat was mitbekommen,s'hat jeder seinen Trick.Doch der beste Trick im grossen weiten Meer:Eine Sie ist immer schlauer als ein Er!Krake:Das weibliche Geschlecht,das weibliche Geschlechte,das wei, wei, wei,wei, wei, wei, weiweibliche Geschlecht,kann immer alles kriegen,was immer es auch möcht,denn das weibliche Geschlechthat immer recht.Chor:Baduba dii baubadiba duba duBi bau, bedop bedop!Baduba dii baubadiba duba duBa dada!Thalassa:Da kann ich doch nur drüber lachen,das macht doch alles keinen Sinn.Ich hab mir fest vorgenommen,dass ich ganz anders bin.ich hab im Leben andere Pläne,und hab ein andres Ziel.Ich habe mit fest vorgenommen:Ich spiel nicht diese Spiel.Es gibt klügere Dinge hier im weiten Meerals ein fader alter Ratschlag so wie der:Das weibliche Geschlecht,das weibliche Geschlecht,das wei, wei, wei,wei, wei, wei, wei,weibliche Geschlecht,kann immer alles kriegen,was immer es auch möcht,denn das weibliche Geschlechthat immer recht.Chor:Baduba dii baubadiba duba duBa bada!Thalassa:So ein Unsinn!Krake:Ich hab im Leben mehr Erfahrung,drum hör einfach zu.hör auf eine gute Freundin,die älter ist als du.Thalassa:Wenn das doch gar nicht meine Art ist...Krake:Das kannst du sicher toll!Hör auf eine gute Freundin!Thalassa:Ob ich das wirklich soll?Krake:Probier's doch einfach! Es ist gar nicht schwerdieser beste Trick im grossen weiten Meer:Beide:Das weibliche Geschlecht,das weibliche Geschlecht,das wei, wei, wei, weiwei, wei, wei, wei,weibliche Geschlecht,kann immer alles kriegen,was immer es auch möcht.Denn das weibliche Geschlechthat immer recht.Beide:Das weibliche Geschlecht,das weibliche Geschlecht,das wei, wei, wei, wei,wei, wei, wei, wei,weibliche Geschlecht...Krake:Das webliche...Thalassa:Das weibliche...Beide:Das weibliche Geschlechthat immer recht!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind