Das Waren Schöne Zeiten Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Das Waren Schöne Zeiten
Das waren schöne Zeiten da sahst du mich von Weitem und winktest schon mit einem Blumenstrauß Dann folgten ein paar Küsse die ich zur Zeit vermisse denn heute kommst du nicht mal nachts nach Haus Weißt du noch, in Venedig da war?n wir beide ledig und galten im Hotel als Ehepaar Dann fielst du in die Flasche und lagst mir auf der Tasche und das war leider gar nicht wunderbar Deine Bleibe ist das Nachtlokal ?Kokett? und ich lieg in meinem schlecht besuchtem Bett Meine Hoffnung, die ist längst im Eimer denn ich kenne meine Pappenheimer Und machst du mal `ne Pause und kommst um zwölf nach Hause bringt dich womöglich heim die Polizei Nicht gerad? als Augenweide und ich im neuen Kleide steh dumm und reichlich hoffnungslos dabei Das waren schöne Zeiten ich kann es nicht bestreiten doch schade dass es so was nicht mehr gibt Stimmt auch zur Zeit die Kasse ich passe mangels Masse denn ich hab dich mal unsagbar geliebt Das waren schöne Zeiten ich kann es nicht bestreiten nur schade dass es so was nicht mehr gibt Stimmt auch zur Zeit die Kasse ich passe mangels Masse denn ich hab dich mal unsagbar geliebt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind