Lyrics to Das War Ein Meisterschuß
Ein Jäger mit seinem Gewehr der ging einst auf die Pirsch. Er liebte das Jagen so sehr und schoß auf einen Hirsch. Es hat mächtig geknallt, der Hirsch machte bald ´ne Mücke, er war ja nicht dumm. Ein Wildschwein das alt war und noch im Wald war naaa ? ...fiel um ! Refr.: Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist immer dabei. Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist dabei, immer dabei. Der Jäger mit seinem Gewehr er kam im Wirtshaus an. Die Wirtin bewunderte sehr das Wildschwein und den Mann und er war ja so stolz und sie nicht aus Holz die üppige, blühende Frau und er ging nicht heimwärts ihr Blick traf sein Herz naaa ? ...genau ! Refr.: Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist immer dabei. Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist dabei, immer dabei. Der Jäger mit seinem Gewehr geht nicht mehr auf die Pirsch. Es interessiert ihn nicht mehr das Wildschwein und der Hirsch. Er ist immer, wenn´s passt, im Wirtshaus zu Gast. Die Wirtin scheint glücklich zu sein, sie wird immer runder, das ist kein Wunder ohhhh ...oh nein. Refr.: Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist immer dabei. Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist dabei, immer dabei. Er: Und Alle !! Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist immer dabei. Das war ein Meisterschuß,wenn man auch sagen muß, bei einer Jägerei ein bischen Glück ist dabei, immer dabei.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind