Das Siegerlied Lyrics

Hass

Non-album songs

Lyrics to Das Siegerlied
Das Siegerlied Video:
Ich wache morgens auf, ich fühl mich zum verrecken Ich schau nicht in den Spiegel, denn ich könnte mich erschrecken Ich gehe nicht zur Arbeit, weil ich keine hab Ich kann auch nicht zu dir, denn du kannst mich nicht mehr ab Und im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Jetzt sitz ich hier allein, trink Bier und döse rum Ich träum von alten Zeiten und von dem was noch kommt Ich mach mir noch ein Bier auf, jetzt wird's mir wieder klar Ich bin der letzte Dreck, es wär besser, ich wär nicht da Und im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Jetzt steh ich auf 'ner Brücke, ich bin total entschlossen Ich schaue nicht herunter, denn ich könnte mich erschrecken Doch irgendwie ich bring's nicht, jetzt wird's mir wieder klar Ich bin der letzte Dreck, doch nun bin ich einmal da Und im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner! Im Radio da singt so'n Spinner - Everybody is the winner!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind