Das Schönste Mädchen Der Welt Lyrics

Peter Orloff

Non-album songs

Lyrics to Das Schönste Mädchen Der Welt
Peter Orloff - Das schönste Mädchen der Welt Das schönste Mädchen der Welt ist meine Rosmarie. Den schönsten Namen der Welt hat meine Rosmarie. Die eine die mir gefällt, die immer zu mir hält ist meine Rosmarie, ist meine Rosmarie, ist meine Rosmarie allein, ist meine Rosmarie, ist meine Rosmarie ist meine Rosmarie ganz allein. Ich spürte schon beim ersten Rendezvous, das ist die Richtige, das muss sie sein. Ich war verliebt und dachte immerzu Nur an das eine Mädchen ganz allein. Mein Herz gehört jetzt meiner Rosmarie Und was das Schönste ist, wir sind ein Paar. Sie ist ein Schatz, was wär ich ohne sie, mit ihr vereint zu sein, ist wunderbar. Das schönste Mädchen der Welt... Die eine die mir gefällt, ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind