Das Nimmt Uns Keiner Mehr Lyrics

Howard Carpendale

Non-album songs

Lyrics to Das Nimmt Uns Keiner Mehr
Das Nimmt Uns Keiner Mehr Video:
Das nimmt uns keiner mehr Howard Carpendale Schön, dich mal zu sehen. Ich hab oft an uns gedacht. Du hast noch das Lachen so wie in der ersten Sommernacht. Auf der kleinen Decke, schliefen wir zusammen ein. Ich wusste, du liebst Rock?n Roll. Ich wollte Elvis Presley sein. Das nimmt uns keiner mehr, nimmt uns keiner mehr ! Hm .... Die erste Zigarette habe ich nur wegen dir geraucht, und für zwei Kinokarten, da hab ich mein Taschengeld verbraucht. Für ein Transistorradio gab ich mein neues Fahrrad her. Wir hörten damals Platten, die ich auch heut noch gerne hör. Das nimmt uns keiner mehr, nimmt uns keiner mehr ! Hm .... Du warst in unsrer Straße das erste Mädchen in Blue Jeans. Ich glaub, ich hab dein Bild noch heut in einem alten Schulbuch drin. An irgendeinem Sonntag fuhr ich in meinem Auto vor. Die Beatles sangen ?A hard days night?, als ich dir ewig Treue schwor. Das nimmt uns keiner mehr, nimmt uns keiner mehr ! Hm ....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind