Das Mädchen Wird Schöner Lyrics

Frenkie

Non-album songs

Lyrics to Das Mädchen Wird Schöner
Frenkie ? Das Mädchen wird schöner Nüchtern und schüchtern kam ich in die Bar, ich sah eine Frau die nach gar nichts aussah, Weil sie nicht zu mir kam, da ging ich zu ihr, denn ich weiß sie wird schöner mit jedem Glas Bier. Refrain: Das hässliche Entlein wird langsam zum Schwan, die Falten verschwinden, sie lächelt mich an, ich seh durch die Blume das Wunder vor mir ja das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier. Die Nächte im Bierdunst steh´n ihr im Gesicht, vielleicht stört es andre, mich stört es nicht ich warte ein Weilchen, sie wartet mit mir denn sie weiß sie wird schöner mit jedem Glas Bier. Refrain?.. Hängen geblieben, vergessen zu gehen, Ich sitz an der Bar und ich trink sie mir schön, Sie wird immer jünger und ich langsam blau, Je später der Abend desto schöner die Frau. Refrain??. Einen Tag später kam ich in die Bar Wieder sah ich das Mädchen das nach gar nichts aussah Das Bier macht wohl blöde, jetzt weiß ich´s genau Diese Braut ist ne Traumfrau und wirklich ne Show. Refrain?.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind