Das Mädchen Aus Hamburg Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Das Mädchen Aus Hamburg
Das Mädchen Aus Hamburg Video:
Und ich sagte dir nicht Adieu und ich ging und sah dich nicht an und ich tat mit Absicht dir weh denn ich glaubte nicht mehr daran Das Leben schenkt das bisschen Glück uns nur für einen Augenblick und wirft es einem andern hin der es will Liebe vergeht, Liebe verweht im Wind vom Hafen alles beginnt, alles zerrinnt im Wind vom Hafen Ebbe und Flut, alles wird gut im Hafenwind Meine Hände waren so leer als dein Schritt im Hafen verklang und es gibt keine Wiederkehr weil das Glück uns so schnell zersprang Das Leben schenkt das bisschen Glück uns nur für einen Augenblick und wirft es einem andern hin der es will Liebe vergeht, Liebe verweht im Wind vom Hafen alles zerrinnt, alles beginnt im Wind vom Hafen Ebbe und Flut, alles wird gut im Hafenwind




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind