Das Meer Gibt, Das Meer Nimmt Lyrics

Gaby Albrecht

Non-album songs

Lyrics to Das Meer Gibt, Das Meer Nimmt
Das Meer Gibt, Das Meer Nimmt Video:
Leben am Meer ist wie Ebbe und Flut Stille und Sturm liegt dem Menschen im Blut Tränen die werden zu Bernstein einmal uns trägt eine Welle durch Berg und durch Tal Das Meer es gibt, das Meer es nimmt wie schnell doch die Träume verwehn das Meer es nimmt, das Meer es gibt das Leben wird immer weitergehn Manchmal da kommt eine Insel in Sicht und in der Nacht schenkt ein Leuchtturm uns Licht doch hören wir im Wasser der Schiffsglockeklang dann denken wir dran wie Atlantis versank Das Meer es gibt, das Meer es nimmt wie schnell doch die Träume verwehn das Meer es nimmt, das Meer es gibt das Leben wird immer weitergehn Das Meer es gibt, das Meer es nimmt wie schnell doch die Träume verwehn das Leben wird immer weitergehn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind