Das Macht Mich Fertig Lyrics

Oliver Kalus

Non-album songs

Lyrics to Das Macht Mich Fertig
Das Macht Mich Fertig Video:
Intro: Das macht mich fertig, wenn ich in deine Augen seh! Das macht mich fertig, wenn ich deine Lippen küss! Das macht mich fertig, wenn ich Deine Stimme hör! Es macht mich fertig, wenn Du vor mir stehst! ( 1x ) 1) Es ist ein Sieg, wenn Du neben mir liegst. Mein Herz das brennt, doch mir ist kalt, bis in den Fuß. Und aus der Luft, da kommt Dein Kuß. Wir spiel'n ein Spiel, ohne Ziel, und ich sag Dir: Ich mag Dein Gesicht, weil's kein Traum mehr ist. Du bist alles und Du kriegst mich klein. Refrain: Das macht mich fertig, wenn ich in deine Augen seh! Das macht mich fertig, wenn ich deine Lippen küss! Das macht mich fertig, wenn ich Deine Stimme hör! Es macht mich fertig, wenn Du vor mir stehst! ( 1x ) 2) Der Sonneschein, ich bin bereit. Ich fühl das Kribbeln ,in meinem Bauch, das war der Wein. Aus der Disco raus,zu Dir nach Haus. In Deinem Arm fühl ich mich wohl. Und ich sag Dir: Ich mag dein Gesicht, weils kein Traum mehr ist. Du bist alles und Du kriegst mich klein. Refr: Das macht....... ( 1x ) Bridge: Zwanzig vor sieben und die Sonne scheint. Ich bin fertig. Du ziehst Dich an und kennst mich nicht mehr. Es war doch nur,ein wundervoller Traum. Refr: Das macht.... bis Ende!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind