Das Machst Du Nur Um Mich Zu ärgern Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to Das Machst Du Nur Um Mich Zu ärgern
Dass ich von ander'n hör' Dass du 'nen andern hast Und dann auch noch ein der gar nicht zu dir passt Musste das sein? Musste das sein? Dass du schon Arm und Arm mit dem zu Freunden gehst Und er mit seinen dicken Lippen deine zarten küsst Musste das sein? Sag, musste das sein? Du hast mich voll erwischt, richtig aufgemischt Hey, das ist verdammt gemein Das machst du nur um mich zu ärgern Das machst du nur um mich zu quälen Das du dein Herz an den verschwendest Das kannst du mir doch nicht erzähl'n Das machst du nur um mich zu zähmen Damit ich laut um Gnade fleh Dass ich vorab eurer Hoheit wie 'n Sklave auf die Knie geh Aua, das tut weh Dass du mal flirten gehst, mit and'ren Typen lachst Und irgendwann auch mal ei'm schöne Augen machst Das ist mir egal. Ja, wirklich egal Und dass du dann und wann auch einmal wissen lässt Wie hoch dein Marktwert noch bei and'ren Männern ist Das ist doch normal. Hey, völlig normal Doch was du jetzt mit mir für 'ne Show abziehst Hey, die ist härter als Stahl Das machst du nur um mich zu ärgern Das machst du nur um mich zu quälen Das du dein Herz an den verschwendest Das kannst du mir doch nicht erzähl'n Das machst du nur um mich zu zähmen Damit ich laut um Gnade fleh Dass ich vorab eurer Hoheit wie 'n Sklave auf die Knie geh Aua, das tut weh Das machst du nur um mich zu zähmen Damit ich laut um Gnade fleh Dass ich vorab eurer Hoheit wie 'n Sklave auf die Knie geh Aua, das tut weh




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind