Das Lied über Mich Lyrics

Peter Wackel

Non-album songs

Lyrics to Das Lied über Mich
Das Lied über Mich Video:
Hallo hier ist Peter Wackel Und das ist das Lied über mich Es gibt Lieder übers feiern, jajaja, jajaja Und auch Lieder übers singen lalala Nur das eine Lied das gibt?s noch nicht Und das ist das Lied, über mich Ich hab Hände sogar zwei Und auch Haare mehr als drei Ich hab einen runden Bauch Und ne Nase hab ich auch Ich hab links und rechts ein Bein Und ein Herz auch nicht aus Stein Und jetzt winke ich dir zu, Hallo, du, du, du Lalalalalalalalalalalalalalalallalalala Es gibt Lieder übers lachen, hahaha Und auch Lieder übers schimpfen, nanana Nur das eine Lied das gibt?s noch nicht Und das ist das Lied, über mich Ich hab Hände sogar zwei Und auch Haare mehr als drei Ich hab einen runden Bauch Und ne Nase hab ich auch Ich hab links und rechts ein Bein Und ein Herz auch nicht aus Stein Und jetzt winke ich dir zu, Hallo, du, du, du Lalalalalalalalalalalalalalalalalalala Es gibt Lieder übers trinken, gluck, gluck, gluck Und auch Lieder übers Hühnchen, tuck, tuck, tuck Nur das eine Lied das gibt?s noch nicht Und das ist das Lied, über mich Ich hab Hände sogar zwei Und auch Haare mehr als drei Ich hab einen runden Bauch Und ne Nase hab ich auch Ich hab links und rechts ein Bein Und ein Herz auch nicht aus Stein Und jetzt winke ich dir zu, Hallo, du, du, du Lalalalalalalalalalalalalalalalalalala Wir singen zusammen Lalalalalalalalalala Und lauter Lalalalalalalalalalalalala Immer schneller, immer lauter Lalalalallalalalalala Ab geht?s Lalalalalalalalalalalalalalalala Und jetzt mit Vollgas Lalalalalalalalalalalalalala




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind