Das Lied Des Fisches Lyrics

Rainhard Fendrich

Non-album songs

Lyrics to Das Lied Des Fisches
Das Lied Des Fisches Video:
Das Lied des Fisches Kolonovits/ Fendrich Kolonovits Ich komm tief aus dem Wasser, mit Millionen geboren. Ich erblickte kein Licht War verloren und blind. Doch es trieb mich nach oben Denn ich hab mir geschworen Ich will nie sein wie Fische so sind Überhörte das Warnen der Brandung Sah das Land lernte atmen und geh´n Wollte alles versteh´n wollte sein so wie sie Hab nur nie meine Feinde geseh´n Doch ich blieb selbst als Mann tief im Herzen ein Kind und geschwind, wie wir Fische so sind Und das Land war mein Hoffen Doch der Himmel mein Ziel Ich forderte Alles und von Allem zuviel Ich verletzte die Regeln Ich verspielte mein Spiel Hab mich geschämt als ein Fisch der nur schwimmt Ich kaufte mich ein Und ich durfte mich freu´n Aber nie einer von ihnen sein War zwar immer willkommen war Und doch immer fremd Wie ein Fisch der im Käfig nie schwimmt Doch das Meer blieb mein Sehnen gab mir Wogen der Lust nahm das Salz meiner Tränen War mir kaum noch bewusst, wenn die Flut bis zum Hals steht und man Alles Dir nimmt dass ein Fisch nie verlernt, wie man schwimmt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind