Das Letzte Stück Vom Himmel Lyrics

Nico Gemba

Non-album songs

Lyrics to Das Letzte Stück Vom Himmel
Das letze Stück vom Himmel Das letze Stück vom Himmel Wir leben beide glücklich, seid vielen Jahren zusammen, doch heute hältst du mich ganz fest weil dir etwas keine Ruhe lässt Ist noch platz für uns da oben wenn wir beide einmal gehn, Kommt da wirklich noch viel mehr werden wir uns wieder sehen Das letzte Stück vom Himmel Ist nur für dich und mich, ich ruf den Chef mal oben an ob er was arrangieren kann Das letzte Stück vom Himmel, selbst die Engel werden neidisch sein Das letzte Stück vom Himmel ist nur für uns allein Du maltest neue Träume, alte Wunden halten schnell doch die Zeit macht auch vor uns nicht halt mir dir da werd ich gerne alt Ertränk mich ruhig mit deiner liebe ich werde wieder auferstehen und reservier schon mal ne Wolke wir werden uns dann widersehn Das letze Stück vom Himmel Ist nur für dich und mich, ich ruf den Chef mal oben an ob er was arrangieren kann Das letzte Stück vom Himmel Selbst die Engel werden neidisch sein Das letzte Stück vom Himmel ist nur für uns allein Ist nur für dich und mich, ich ruf den Chef mal oben an ob er was arrangieren kann Das letzte Stück vom Himmel Selbst die Engel werden neidisch sein Das letzte Stück vom Himmel Das letzte Stück vom Himmel Ist nur für dich und mich, ich ruf den Chef mal oben an, ob er was arrangieren kann Das letzte Stück vom Himmel, selbst die Engel werden neidisch sein Das letzte Stück vom Himmel ist nur für uns allein Das letzte Stück vom Himmel ist nur für uns allein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind