Das Letzte Lied Lyrics

Basta

Non-album songs

Lyrics to Das Letzte Lied
Das Letzte Lied Video:
Die Sterne spiegeln sich im Wasser die Luft ist klar, das Meer ist still für uns wird's leider bald schon nasser doch nicht für lang, so Gott das will denn bald schon singen wir da oben wo jetzt der Abendstern dir scheint von dort aus singen wir dir Lieder damit dein Herz nicht länger weint es ist vorbei, es ist vorüber uns steht das Wasser bis zum Hals anscheinend komme ich nie wieder adieu, amore und bye-bye doch was dir bleibt, sind unsere Lieder ich selber bleib dir selber nicht du musst dein Glück alleine finden wann du auch kommst, ich wart auf dich Die Sterne spiegeln sich im Wasser das Meer ist still, die Luft ist klar wir sind allein, das Deck verlassen die Boote fort, das Ende nah und dies ist schon die zweite Strophe und es wird wohl die letzte sein und dein Bild auf dem Meeresgrunde es bleibt für immer mein es ist vorbei, es ist vorüber uns steht das Wasser bis zum Hals anscheinend komme ich nie wieder adieu, amore und bye-bye doch was dir bleibt, sind unsere Lieder ich selber bleib dir selber nicht du musst dein Glück alleine finden wann du auch kommst, ich wart auf dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind