Das Letzte Einhorn Lyrics

Frank Turba

Non-album songs

Lyrics to Das Letzte Einhorn
Das Letzte Einhorn Video:
Wo der Adler noch kreist, doch seine Schreie schon verhallen. Wo der Regen versiegt, Tropfen zu Rotem Staub zerfallen. Ist die Spur des Zauberwesen Tief im Flieder Wald verweht, doch man träumt seit Tausend Jahrenm das, dass letzte Einhorn Lebt. Wenn die Herbststürme ziehen und es geist die Legende. Wenn das Mondlicht verblasst und das leben neigt dem Ende. Hat das Einhorn seine Freunde, so unendlich lang vermisst. Und es fragt sich ob es wirklich, schon das letzte Einhorn ist. Refr.: Traum und Wahr- Traum und Wahr Wenn der Winter beginnt, sucht es den Weg der Gefährten. Muss den Menschen entfliehen, die seine Kraft für sich begehrten. Seine Sanftmut hat es Stark gemacht. Siegt über Hass und Zorn. Bringt den andern jetzt die Freiheit, ist das Märchen neu gebor'n. Ref.: Traum und Wahr- Traum und Wahr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind