Lyrics to Das Leben Tobt
Das Leben Tobt Video:
Das Leben tobt um mich herum jeder bewegt sich doch alle sind stumm keiner der fragt warum und wofür ? alles in Ordnung das sagen sie mir Warte es ab es kommt die Zeit für deine Zukunft dann ist es soweit im hier und jetzt sind wir verloren Zukunft wird Heute Gestern war Morgen Auf meinem Weg bin ich allein niemand kann folgen um bei mir zu sein schon bin ich fort doch wo will ich hin ? ein Leben im Kreis das macht keinen Sinn Wer kennt das Ziel um das es geht ? wenige Jahre dann ist es zu spät zu spät für mich kein Weg führt zurück das Leben verging es hat mich erdrückt Aufschrei meiner Seele ein Aufschrei aus der Tiefe ein Schrei hallt durch den Raum ein Schrei entwich im Traum Das Leben im jetzt und hier schon bin ich fort wer kennt das Ziel ?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind