Das Leben Kann So Schön Sein Lyrics

Lysin

Non-album songs

Lyrics to Das Leben Kann So Schön Sein
Legt die Waffen beiseite und feiert zusammen so wie Jesus als seine Jünger zu ihm kam`n so viel Leid ist geschehen, was sollen wir da machen nur noch aufhören mit all den schlimmen Sachen,eine welle der gewalt lasst euch nicht mitreißen,auf drogen und anderen Mist kann ich scheißen,mein Leben ist zu wertvoll um es zu verschwnden,Ich wills noch nicht beenden,reicht euch die Hände ich will keine Fäuste sehen,keine Armut mehr und wie Kinder um ihr Leben flehen viel zu viel Scheiße ist hier schon geschehen,glaubt mir so kann es nicht weitergehen Refrain 2x Das Leben kann so schön sein, jeder liebt jeden nur noch Sonnenschein Gewalt muss nicht mehr sein ich trockne deine Tränen hör bitte auf zu weinen das Leben gehört jedem, es ist nicht nur dein und wenn du es teilst kann es noch schöner sein ich höre nur noch lachen und keine waffen wir können es schaffen wenn wirs gemeinsam machen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind