Das Leben Ist Ein Karussell Lyrics

Paola

Non-album songs

Lyrics to Das Leben Ist Ein Karussell
Das Leben Ist Ein Karussell Video:
Wie wird die Welt von morgen sein? Bringt sie uns Glück und Sonnenschein? Wer weiss das schon, ob wir uns beide noch verstehn, wenn wir uns morgen wiedersehn? Wer weiss das schon? Heut' ist die Zukunft himmelblau, doch niemand weiss von uns genau: Bleibt alles nur Illusion? Ob es die Ewigkeit noch gibt, solang ein Mensch den andern liebt, wer weiss das schon? Das Leben ist ein Karussell, es dreht sich langsam, dreht sich schnell. Und wir fahren mit tagaus, tagein. Das Leben ist ein Karussell, es trägt uns zwei eventuell ins Glück hinein. Wieviele Wunder heut' geschehn, die über Nacht im Wind verwehn, wer weiss das schon? Ist alles nur ein Traum, ein Spiel, und kommen wir an unser Ziel, wer weiss das schon? Heut' ist die Zukunft himmelblau, doch niemand weiss von uns genau: Bleibt alles nur Illusion? Ob es die Ewigkeit noch gibt, solang ein Mensch den andern liebt, wer weiss das schon? Das Leben ist ein Karussell, es dreht sich langsam, dreht sich schnell. Und wir fahren mit tagaus, tagein. Das Leben ist ein Karussell, es trägt uns zwei eventuell ins Glück hinein. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind