Lyrics to Das Kleid
Das Kleid Video:
Das Kleid Viel zu schnell vergehn die Jahre und dein Haar wird langsam grau du entdeckst das Sonderbare in den Augen deiner Frau nie hast du sie so gesehen wie sie heute vor dir steht halt sie fest in deinen Armen denn es ist noch nicht zu spät. Nur für dich hat sie das Kleid aus längst vergangner Zeit noch bis heute aufgehoben doch sie sagte dir kein Wort nur für dich hat sie das Kleid noch einmal rausgeholt es erinnert sie noch immer an die allerschönste Zeit. Viele Dinge will man haben das macht uns oft blind hast du sie erst mal besessen wirst du achtos wie ein Kind darum achte auf die Liebe eh sie dir verloren geht halt sie fest in deinen Armen denn es ist noch nicht zu spät. Nur für dich hat sie das Kleid aus längst vergangner Zeit noch bis heute aufgehoben doch sie sagte die kein Wort nur für dich hat sie das Kleid noch einmal rausgeholt es erinnert sie noch immer an die allerschönste Zeit. Nur für dich hat sie das Kleid aus längst vergangner Zeit noch bis heute aufgehoben doch sie sagte dir kein Wort nur für dich hat sie das Kleid noch einmal rausgeholt es erinnert sie noch immer an die allerschönste Zeit. Text: Gaby Rückert - Musik: Enno Meyenburg Infos unter: www.gabyrueckert.de




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind