Das Kartenhaus Lyrics

Freygang

Non-album songs

Lyrics to Das Kartenhaus
Das Kartenhaus Video:
Das Kartenhaus fällt ein Das ist uns einerlei Der Staat ging uns schon immer Am Arsch vorbei Mit wunderbaren Sprüchen Oder mit viel Geld Wir machen sowieso Was uns gefällt Die Bürokratie Die macht alles tot. Die Quelle versiegt Wir sind in Not Da steht sie da Die Beine breit Ich werf` ihr meine Lieder entgegen Und wenn sie dann tobt Und wenn sie dann schreit Dann weiß ich: Ich bin noch am Leben. Doch wenn ein Panzer rollt Und `ne Kanone grollt Wenn der Wald versengt Wenn der Mensch verbrennt Was gibt `s da noch Was übrig bleibt Macht endlich Schluss Es wird höchste Zeit Es ist die letzte Gelegenheit Sonst ist `s aus mit der Gemütlichkeit Biomasse marschiert Hologramme marschier `n Ihr könnt mich mal Hörst du die Räder rollen Shalom Saddam Hussein Eins Neun Dreiunddreißig Hey, hey, hey




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind