Lyrics to Das Ist Zuchthausrap
Das Ist Zuchthausrap Video:
Refrain: Zuchthausrap und Manny Marc mit den ganze Atzen sind wir am Start wir machen unser Ding und bleiben hart keiner kann uns stoppen nicht mal der Staat 1 Strophe (Manny Marc): Zuchthausrap und Manny Marc mit den ganzen Atzen sind wir am Start alles parat wir geben Gas keiner kann was machen wir bleiben hart wir bleiben stark und lassen uns von niemanden was sagen denn wir machen unser ding schon seit vielen Jahren keine Chance uns aufzuhalten denn wir machen weiter und sind die Alten wie in alten Zeiten scheißen wir auf alles mit Zuchthausrap weil das der Fall ist weil das der Fall ist ist das gefährlich extrem auf Hass sind wir unentbärlich 76 nund 42 wir zeigen euch das was rap ist Refrain: Zuchthausrap und Manny Marc mit den ganze Atzen sind wir am Start wir machen unser Ding und bleiben hart keiner kann uns stoppen nicht mal der Staat 2 Strophe (Jake Bionikk): wir sind Jungs von der Strasse mit einem scheiß Leben wir sind Zuchthausrapper und bereit zu übernehmen Zuchthausrap das wofür wir Leben das wofür wir sterben für nichts auf der Welt würd ich tauschen trotz der Schmerzen wir sind geprägt vom harten Leben zu oft wurde auf uns geschissen wir haben uns durchgekämpft ab und zu auch durchgebissen aber drauf geschissen Atze das Leben geht weiter vielleicht wird es härter vielleicht wird es leichter Refrain 2x: Zuchthausrap und Manny Marc mit den ganze Atzen sind wir am Start wir machen unser Ding und bleiben hart keiner kann uns stoppen nicht mal der Staat 3 Strophe (G.Capella): die Kids sprayen Zuchthausrap an Wände und kratzen Manny Marc in Scheiben wir sind der Dorn in Deutschlands Augen Spießer geh uns anzeigen es gibt viele die uns hassen es gibt viele die uns lieben und seit meinem ersten Rhyme fahre ich die selbe Schiene ihr könnt nichts dagegen machen wir bleiben ganz normale Atzen fick das Gesetz G.Capella bleibt am Hustlen Zuchthausrap Berlin Crime alle mit dabei eins zwei drei fick die Polizei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind