Das Ist Liebe Lyrics

Mutabor

Non-album songs

Lyrics to Das Ist Liebe
Das Ist Liebe Video:
Dein Blick, dein Lachen wie ein strahlender Stern durchdringt die Hülle, spaltet den Kern Was für ein Gefühl... Mein Standpunkt schwankt Energie, Energie ohne zu fragen voller Sympathie Was für ein Gefühl... Was ist Liebe auf den ersten Blick? Was ist Liebe auf den ersten Blick? Woher kommt diese Verbundenheit? Wir kennen uns schon aus andrer Zeit Was für ein Gefühl... Das ist das Licht, der Moment oder bin ich von Sinnen? Ach nein, lass mich weiter spinnen Was für ein Gefühl... Was ist Liebe auf den ersten Blick? Was ist Liebe auf den ersten Blick? Was der Kopf noch in Zweifel zieht der Bauch schon längst entschieden hat Was für ein Gefühl... Der Hintergrund wird ganz egal Du bist Sie, du bist Es Es ist irrational Was für ein Gefühl... Jaa, das ist Liebe auf den ersten Blick Jaa, das ist Liebe auf den ersten Blick




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind