Das Ist Es Doch, Was Ich Gewollt Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Das Ist Es Doch, Was Ich Gewollt
Das Ist Es Doch, Was Ich Gewollt Video:
Unbeweglich sitz ich hier und lausche der Melancholie, die dem Erreichten folgt, die dem Erkämpften folgt ? Das ist es doch, was ich gewollt Hotel und Hast, ein Leben lang, und Lampenfieber, das jagt, und eine Stimme die mir täglich grollt ? Das ist es doch, was du gewollt Der Schlaf ist leicht und zimperlich, und Unbefangenheit ist weit, weit wie ein Stern hinterm Himmelblau, die Lebensfreude schimmlig-grau Die Zukunft eine Nebelbank und ich zu schwach für jeden Schritt, Erinn?rungsfäden, aufgerollt ? Das ist es doch, was ich gewollt Die Stille kurz nach Mitternacht trägt flücht?ge Ruh in mein Herz, vorbei die Jagd nach neuem Gold ? Das ist es doch, was ich gewollt Ideale brachen wie ein Halm im Sturm um Macht und um Ruhm, der Kampf, auf dass der Rubel rollt ? Das ist es doch, was ich gewollt Und manches, dem ich still entsagt, und vieles, das mich oft geplagt, und Zweifel, die mich stets verfolgt ? Ist's wirklich das, was ich gewollt? Vergangenheit scheint federleicht und ohne Mühsal und Schmerz, das Heute gähnt nur müd? und schmollt ? Das ist es doch, was du gewollt Doch neue Ziele setz ich mir, ein anderer Weg bahnt sich an, Vergessen ist der Fehler Sold ? Das ist es doch, was ich gewollt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind