Das Ist Der Tag Lyrics

Helmut Lotti

Non-album songs

Lyrics to Das Ist Der Tag
Das Ist Der Tag Video:
Das ist der Tag wo ich dich frag, willst du es wagen mit mir zu geh´n Für dich allein soll dies Lied sein Lied unsrer Liebe, denn heut´bist du mein Durch die Liebe getragen ohne Worte zu sagen nichts was mich noch hält denn ich spreng alle Fesseln der Welt Endloses Verstehn Träume die nie mehr vergeh´n tief in meinem Herz strebe ich mit dir himmelwärts Das ist der Tag wo ich dich frag´ Stern meines Lebens für mich zu sein Freude und Leid trag´n wir zu Zweit ich bin bereit für die Ewigkeit Krone des Lebens Quell meines Strebens pflück´ich dir heut´ die Sterne seh´n ich mich nach der Wärme du, ja nur du bist mein Augenstern Das ist der Tag wo ich dich frag´ willst du es wagen mit mir zu geh´n? Für dich allein soll dies Lied sein Lied unsrer Liebe, denn heut´ bist du mein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind