Lyrics to Das Gesetz
Das Gesetz Video:
Intro: - Tschuldigung Mam ist das ihr Fahrzeug? - Und wenn es mein Fahrzeug wäre, wer sind sie denn? - Ich zeig ihnen wer ich bin, ich bin das Gesetz, alles klar? Du bist nicht das Gesetz, du bist nur ein Vertreter Ein kleines Bullenschwein und das weiß ein jeder Keiner kann dich ab, niemand kann dich leiden Und deine Arroganz, riecht man schon von weitem Ref.: Wenn du deinen Willen durchsetzt, wieder Menschen verletzt Brichst auch du das Gesetz.., das Gesetz.., das Gesetz Du nennst dich Freund und Helfer, doch du bist der Feind Und es herrscht Angst und Schrecken, wo du auch erscheinst Stellt man sich gegen dich, dann benutzt du Waffen Und freust dich innerlicht, du kannst uns bestrafen Fängst nur die kleinen Fische, Große lässt du laufen Denn mit Bestechungsgeld können sie dich kaufen Bei jeder Drogenrazzia klaust du Heroin Vertickst es auf der Straße, denn das bringt Gewinn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind