Das Geht Vorbei (wie Ein Sommerregen) Lyrics

Pe Werner

Non-album songs

Lyrics to Das Geht Vorbei (wie Ein Sommerregen)
Das geht vorbei (wie ein Sommerregen) Nicht, daß es mir schlecht ergeht seit sich deine Welt nicht mehr um meine dreht keine offne Rechnung mehr und der Liebeskummerkasten gähnend leer aber gelegentlich trifft mich ein Wehmuts- Stich unvermutet in den Bauch doch der Kopf weiß auch Refrain: Das geht vorbei wie ein Sommerregen vorbei wie sich Stürme legen vorbei bye bye im Süden meines Herzens weiß ich auch das geht vorbei wie ein Sommerregen vorbei wie sich Stürme legen vorbei bye bye I kissed that blues goodbye Nein, ich sehn mich nicht zurück lieber schmiede ich an meinem neuen Glück im Nachhinein macht alles Sinn und die Zeit ist eine Wunderheilerin klopft das Herz ab und zu doch noch ein Ich-und-Du durch ein Lied im Radio oder ein Foto Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind