Lyrics to Das Geheimnis
Das Geheimnis Video:
Sag nicht, daß Du mich liebst Ich weiß das Schönste auf Erden, Der Frühling, deine Liebe, wird nie erschaffen werden. Sag nicht, daß Du mich liebst und küsse nur und schweige und lächle, wenn ich Dir morgen, die welken Rosen zeige. Die Zeit - steht still bevor der letzte Tag beginnt Dein Mund - bleibt stumm, mein letztes Wort verklingt Sag nicht, daß Du mich liebst bewahr den Zauber der Stunden die uns noch verbleiben denn morgen bin ich verschwunden Mit jedem Blick wird es bewahrt Mit keinem Wort wird das Geheimnis offenbart Sag nicht, daß Du mich liebst sei still und schön und rein Ich schau dich an und Wehmut schleicht mir ins Herz hinein Sag nicht, daß du mich liebst und küsse nur und schweige und lächle, wenn ich Dir morgen die welken Rosen zeige




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind