Das Ganze Leben Ist Ein LOL Lyrics

Jan Hegenberg

Non-album songs

Lyrics to Das Ganze Leben Ist Ein LOL
Das Ganze Leben Ist Ein LOL Video:
Das ganze Leben ist ein lol Der Tag beginnt, ich join ins IRC und - ROFL - schon suckt der BNC Ich sage "LOL OMG" Was ich da schon wieder seh: Das ich endlich online geh Ich sage: "re" Ihr: "wb" Nach einer Stunde Wartezeit ist wieder alles klar Ich kann endlich wieder chatten, bin nicht mehr NA Hier treff ich viele User - Flamer und looser doch die meisten sind nett und das find ich wirklich fett Mal nen andren Nick, damit mich keiner erkennt - mit meinem alten wurde ich ja eh gebannt Wer uns kennt, der weiß: wir haben einen Gott: das ist Mr. Q - The motherfuckin' Bot Das ganze Leben ist ein LOL ein riesengroßes LOL Das ganze Leben ist ein LOL ein riesengroßes LOL ein riesengroßes LOL Ich mag die Leute, die spammen Damit die Channels mal so richtig brennen Gute Stimmung muss her, denn die mag ich doch so sehr Also mach Party inner Raute Sonst ham wir wieder Flaute Macht einen auf smoove Wir geben euch den groove Gebt uns euer bestes Schreibt oder vergesst es Lasst das Q-Net beben und euch 1337 geben! Sozialkritik ist bei uns fehl am Platz Wir ham ne eigene Meinung, sie ist unser größter Schatz Wir sind nicht virtuell sondern haben auch ein Leben Wollen lernen, rocken, Party - das ist, wonach wir streben Das ganze Leben ist ein LOL ein riesengroßes LOL Das ganze Leben ist ein LOL ein riesengroßes LOL ein riesengroßes LOL MFG - mit freundlichen Grüßen wir wollen euch mit diesem Track den Tag versüßen Also hört gut zu oder stfu an alle, die uns hassen: Megafu hä? Alter? Megafu? Jo, Megafu aber is ja auch egal, ich steig um auf ICQ Das ganze Leben ist ein LOL ein riesengroßes LOL Das ganze Leben ist ein LOL ein riesengroßes LOL Rofl - Du hast lol gesagt lol, du hast rofl gesagt lol rofl




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind