Das Fängt Ja Gut An Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Das Fängt Ja Gut An
Ist das für Dich Liebe was Du hier mit mir machst für Deine Spiele hab ich leider keine Kraft Zw. Dann bleibt nur die Frage an die ich nur noch denken muss liebst Du mich wirklich oder war das ein Abschiedskuss Ref. Das fängt ja gut an, mit Dir und mir ich trink mir Mut an, so richtig viel damit Dein süßes Wesen sich um mich weiter dreht Das fängt ja gut an, mit Dir und mir ich würde sterben, wenn ich Dich verlier Das fängt ja gut an, mit Dir und mir Ich will Dich für immer und nicht für kurze Zeit ich hasse sie wirklich diese dumme Einsamkeit Dann bleibt nur die Frage an die ich nur noch denken muss liebst Du mich wirklich oder war das ein Abschiedskuss Zw Aber eines Tages siehst Du`s ganz bestimmt wie ich doch wenn Du noch lange brauchst überleb`ich es nicht Ref. Das fängt ja gut an, mit Dir und mir ich trink mir Mut an, so richtig viel damit Dein süßes Wesen sich um mich weiter dreht Das fängt ja gut an, mit Dir und mir ich würde sterben, wenn ich Dich verlier Das fängt ja gut an, mit Dir und mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind